Younited Credit – einfacher Kreditantrag, schnelle Zusage, transparenter Kredit

Das Motto bei Younited Credit lautet: Vermeide  komplizierte Kreditanträge – erhalte Deinen einfachen, schnellen und transparenten Kredit von unserer Investorengemeinschaft.

So wurde Younited geboren

Im September 2009 vereinbart Charles Egly einen Termin bei der Bank seines Vertrauens in Paris, um einen Privatkredit in Höhe von 6.000 Euro zu beantragen.

Er ist selbst seit sieben Jahren im Bankenwesen tätig und kennt sich daher sehr gut mit dem Angebot der Bank aus. Nach ein paar Monaten stellt er jedoch fest, dass der Zinssatz für sein Darlehen stolze 14 % beträgt und er einen revolvierenden Kredit unterzeichnet hat. Zu seiner Enttäuschung erkannte er zudem noch, dass auch die Guthabenzinsen auf seinem Girokonto sehr gering waren.

Mit seinem damaligen Studienkollegen Geoffroy Guigou beschloss er das BedĂĽrfnis an schnellen, gĂĽnstigen und einfachen Kleinkrediten fĂĽr Konsumenten zu stillen und grĂĽndete Younited Credit.

Younited Credit – moderne Online-Banking Plattform

Bei der Younited Credit S.A. handelt es sich um eine Online-Banking Plattform fĂĽr Kredite, welche 2009 von einem erfahrenen Team junger Banker in Paris gegrĂĽndet wurde. Heute ist die Plattform die fĂĽhrende Plattform fĂĽr Online-Kreditinstitute in Frankreich.

Younited Credit

Younited Credit – der transparente Kredit

  • Den von Dir gewĂĽnschten Kreditbetrag bekommst Du direkt und ohne AbzĂĽge ausbezahlt. ZuzĂĽglich kommen hierzu noch die Gesamtkosten hinzu, welche sich auf die Zinsen und das Disagio aufteilen.
  • Die anfallenden Zinsen bestehen aus einem festen Sollzinssatz und effektiven Jahreszinssatz und ergeben sich aus der jeweiligen Kredithöhe und Kreditlaufzeit. 100% der Zinsen gehen an unsere Investoren.
  • Das Disagio (Abschlag) ist ein einmaliger Einbehalt der Younited Credit fĂĽr die Gewährung des Kredits und gehört, wie die Zinsen, zu den laufzeitabhängigen Kosten des Kredits. Er wird beim effektiven Jahreszins einbezogen. Bei einer vorzeitigen RĂĽckzahlung wird der einbehaltene Abschlag anteilig zurĂĽckbezahlt.

Younited Credit

Konsumentenkredit von Younited – schnell, einfach, transparent & zu 100 % online

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:Younited Credit Deutschland / YouTube

Kredit ab SCHUFA-Score von 50%

Um die KreditwĂĽrdigkeit zu ĂĽberprĂĽfen, wird beim Kreditantrag die Schutzgemeinschaft fĂĽr allgemeine Kreditsicherung (SCHUFA) abgefragt. Dabei hast Du als Kunde mit guten Scores oder einem erledigten SCHUFA-Eintrag prinzipiell bessere Aussichten auf Deinen Kredit. Dennoch hast Du bereits ab einem SCHUFA-Score von 50 % die Chance, einen Kredit zu erhalten. Das Starup prĂĽft Deine KreditwĂĽrdigkeit dabei individuell.

Younited Credit

FAQ zum Kredit bei Younited Credit

Wann ist ein Kredit so schnell wie möglich zu erhalten?

Um eine schnelle Bearbeitung des Kreditantrags zu erreichen, muss der Antrag vollständig online ausgefüllt, die Bonitätsunterlagen komplett hochgeladen und der Kreditvertrag online signiert werden.

Wer kann einen Kredit bei Younited Credit beantragen?

Um einen Online-Kredit bei Younited Credit beantragen zu können, musst Du folgende Kriterien erfüllen:

  • Du musst zwischen 18 und 80 Jahre alt sein.
  • Dein fester Wohnsitz muss in Deutschland gemeldet sein.
  • Du musst in einem bestehenden Arbeitsverhältnis arbeiten.

Welche Unterlagen brauchst Du fĂĽr Deinen Kredit?

Um Ihre Kreditanfrage zu bearbeiten, benötigen wir:

  • Ihre persönlichen Angaben
  • Ihre letzte Gehaltsabrechnung oder Ihren BezĂĽgebescheid
  • Eine Kopie Ihres Legitimationsdokuments (Personalausweis oder Reisepass)
  • Ihre vollständigen KontoauszĂĽge des letzten Monats

Welche Kreditsummen sind möglich?

Bei Younited Credit können Sie einen Kredit in Höhe von 1.000 € bis 50.000 € beantragen.

Wie kannst du einen Kredit beantragen?

Um in den Online-Antrag zu gelangen, müssen das geplante Projekt, die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit auf der Startseite der Homepage eingetragen werden. Mit einem Klick auf den Button „Anfragen (unverbindlich)“ wirst Du zum Online-Antrag weitergeleitet und kannst dort die notwendigen persönlichen Daten eingeben. Um eine endgültige Kreditentscheidung zu erhalten, müssen noch die Bonitätsunterlagen des Kunden hochgeladen werden. Nach erfolgreicher Prüfung werden die Videoidentifikation und die Online-Signatur durchgeführt.

Online Kreditvergleiche – Jetzt vergleichen & besten Zins sichern

Online Kredite im Vergleich